Running for Kids


Wir freuen uns sehr Peter Borsdorff bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

,,Der Läufer mit der Sammelbüchse" und seine unbürokratische Laufaktion für hilfebedürftige Menschen in unserer Region.

"Running for Kids" benötigt nicht einen Euro an Verwaltungskosten!

Über 2 Millionen Euro konnten schon laufend gesammelt und in 3012 Fällen konnte schon geholfen werden.

Jeder Euro kommt bei den Kindern an! Alles geschieht ehrenamtlich.

"Die im Jahr 1995 von mir ins Leben gerufene AKTION hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in unserer Region, die durch Behinderung, schwere Krankheit oder große Armut gehandicapt sind, zu helfen..Bitte unterstützen Sie meine private, ehrenamtliche Initiative. Die Kinder, für die ich laufe, verdienen unsere besondere Beachtung!

Direkt "nebenan" ist unsere Hilfe gefragt !"

 

 

"Viele, viele nette Menschen und Freunde habe ich kennen gelernt. Ausdauersport verbindet - ich bin dankbar dafür! Die Spendenübergaben erfolgen in der Regel vor vielen Sportlern im Rahmen von Leichtathletik-Veranstaltungen. Oftmals bringe ich das Spendengeld persönlich in die Einrichtungen. Meine Sportfreunde, welche die Aktion letztlich darstellen, sehen auf diesem Wege wo ihre Spenden benötigt werden. Sie sehen und hören aber auch immer wieder, wie sehr es unserer Unterstützung bedarf."

 

Peter Borsdorff

www.tv-huchem-stammeln.de/running-for-kids/